Der Kirchberger Naschmarkt startet Ende April wieder in die Saison. Der Imkerverein, dem auch wir angehören betreibt einen Stand mit wöchentlich wechselnden Anbietern.
Der nächste Termin im heurigen Jahr, an dem wir vor Ort sind ist der 30. Mai 2026.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Wir haben wieder Neues dabei, seid schon mal gespannt!
Wir sind gerne ein hilfreiches Weihnachtsengerl, wenn Ihr noch Hilfe benötigt und auf Geschenkesuche seid.
Am Samstagvormittag findet ihr uns am Brunnenmarkt. Zu Hause könnt ihr es gerne auf gut Glück versuchen oder kurz vor der geplanten Abfahrt spontan anrufen. Termine planen wir jedoch nicht mehrere Tage im Voraus.


